Spiel, Spaß und gute Laune beim Schleifchenturnier im HTC


Am Sonntag, den 16.9.2018, fand erneut ein Schleifchenturnier im HTC statt. Perfekt vorbereitet durch unseren Sportwart Uwe Sroka war jeder der 16 Teilnehmer schon vorab über die Spielpaarungen des Mixed-Turniers informiert und konnte sich darauf einstellen ;-).
Die Bandbreite der Spielerinnen und Spieler erstreckte sich von U12 bis Ü70, manch einer trat im Mixedmodus in bislang nie dagewesenen Paarungen an, was den zusätzlichen Reiz dieses Spaßturniers ausmachte.
Vier Kurzspiele von jeweils ca. einer halben Stunde ließen die notwendigen Kalorien verbrennen, um sich in der anschließenden späten Mittagspause kulinarisch zu verwöhnen. Einige Vereinsmitglieder hatten in bewährter Form diverse herzhafte oder süße Leckereien vorbereitet und eine gute Tasse Kaffee gekocht. Bei traumhaftem Wetter mit sommerlichen Temperaturen war genügend Zeit für nette Gespräche der Aktiven und Zuschauer auf der Sonnenterrasse des HTCs, und viele waren der Meinung, dass bei solchen Bedingungen der HTC auch ganzjährig geöffnet bleiben könnte…

Bei der Endauswertung gab es natürlich nur zufriedene Gesichter:
Uwe Sroka verlas namentlich die Ergebnisliste und hob das gute Abschneiden und engagierte und faire Spiel des Youngsters Noah hervor, der es nicht einfach hatte, sich auf die unterschiedlichen Spielweisen der etwas älteren Generation einzustellen.
Sieger nach Punkten waren Jutta Reinecke in der Damenwertung und Christian Anske in der Herrenwertung.
Herzlichen Glückwunsch!
Jutta Kynast
Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!