Lange Nacht des Hahndorfer TC in der Tennishalle des TK Goslar


Sicher gab es noch nie eine so unterhaltsame Siegerehrung bei der Langen Nacht des HTC. Stellte sich doch während selbiger heraus, dass irgendwie die berechnenden Formeln durcheinandergekommen waren und die zunächst verkündeten Ergebnisse so nicht richtig sein konnten. Mit einem gewaltigen Schuss Humor und der Leichtigkeit, die man einfach hat, wenn es eigentlich um nichts geht, rettete Organisator Gerd Borkenhagen gewohnt witzig und charmant die Situation. Jeder erhielt einen kleinen Preis, der Stimmung tat der kleine Fauxpas keinen Abbruch – im Gegenteil!

Damit man sich auch einmal im Winter sieht, ist die „Lange Nacht“ gute Tradition im Hahndorfer TC. Mitglieder des HTC und gern gesehene Gäste kämpfen um die Meriten. Man spielt Mixed im Schleifchenturnier-Modus. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kommt viermal eine halbe Stunde zum Einsatz. Nach der halben Stunde wird abgepfiffen und das Ergebnis wird für beide Seiten notiert. Zwischendurch in der Spielpause bedient man sich am Bufett, hält ein wenig Klönschnack und bringt sich auf den neuesten Stand der Vereinskommunikation.
Spielerisch landeten dieses Mal auf den ersten drei Plätzen:
1. Jürgen Popitz
2. Cornelia Meyer
3. Lutz Lucht

Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!