Geschafft! Die Saison 2019 kann ab 1.5. starten!


Nach arbeitsreichem Auftakt konnte der erste Vorsitzende Dr. Gerd Huiras etliche Tennisfreunde zur Saisoneröffnung 2019 begrüßen. In seiner Ansprache betonte er, wie zügig und unkompliziert die von unserem Vereinsmitglied Dr. Jürgen Keese hervorragend vororganisierte Streichaktion des Hauses verlaufen war und das Streichteam dem Haus und sämtlichem „Holz“ neuen Farbglanz verpasst hatte. Das war klasse! Gedankt wurde auch den emsigen „Platz- und Laubhelfern“ sowie den Tennisdamen, die die Eröffnung mit kulinarischer Vielfalt bereicherten.
Wetterbedingt gab es zwar – wie immer - den traditionellen Umtrunk mit Snacks und kleinen Speisen und nette Gesprächen im Clubhaus, die Sonnenterrasse und die Plätze jedoch blieben leer.
Die Platzfreigabe erfolgt zum Mittwoch, den 1. Mai. Für die ersten Punktspiele am Sonntag, den 05. Mai, und darüber hinaus wünscht der Vorstand allen Vereinsmitgliedern viel Glück und viel Spaß bei der Jagd nach Punkten mit dem kleinen gelben Ball.
Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!