Schnuppertennis beim Hahndorfer TC ist großer Erfolg


Zum ersten Mal führte der Hahndorfer TC am Samstagmorgen bei Bilderbuchwetter einen Schnuppertennis-Tag für Jedermann durch. Interessierte Kinder, Damen und Herren konnten kleine Einzeltrainingseinheiten bekommen, die Anlage ansehen, sich an der Tri-Tennis-Anlage versuchen, Kontakt zu den Mitgliedern bekommen oder sogar –bei den Kindern-ein komplettes Gruppentraining absolvieren.
Gleich 11 Kinder fanden sich zum Training mit Schülertrainerin Beatrix Klingenberg ein. Mehrere Erwachsene nahmen das Angebot wahr, mit den Mitgliedern zu spielen. Nebenbei war auch das Büfett mit Kaffee,Saft, Brötchen und allerlei kleinen Leckereien ein beliebter Treffpunkt.
Ergebnis: Vier neu eingetretene Kinder, ein sofort eingetretenes erwachsenes Mitglied und zwei Eintrittszusagen.
Das Orgateam mit Ideengeberin Jutta Kynast an der Spitze zeigte sich mehr als zufrieden mit Verlauf und Ergebnis. Wiederholung nicht ausgeschlossen ...
Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!