Spiel und Spaß beim Schleifchenturnier im HTC


In dieser völlig anderen Tennissaison trafen sich 15 Mitglieder des HTC diesen Sonntag erstmalig in diesem Sommer, um ein Schleifchenturnier durchzuführen. Unter Einhaltung der Abstandsregelungen und sonstiger Hygienevorschriften waren alle Anwesenden einfach nur froh, endlich einmal sportlich zusammen spielen zu können. Die Organisation oblag Gerd Borkenhagen unter Mithilfe von Lutz Lucht in der Durchführung vor Ort. Die Teilnehmergruppe bestand sowohl aus neuen Mitgliedern als auch aus „alten Hasen“, Freizeitspielern und Mannschaftsspielern verschiedener Mannschaften jeden Alters.
Bei weitgehend trockenem Wetter (der Nieselregen hielt sich brav in Grenzen) spielte jeder 4 Runden. Der gesellige Teil entfiel aufgrund der bekannten Einschränkungen. Die Ergebnisse sind bei diesen Formaten eher nebensächlich, eine Siegerehrung gab es trotzdem. Es gewann Angelika Lucht vor Dr. Gerd Huiras und Sven Kynast.
Es war schön, aber der Wunsch nach mehr Möglichkeiten der Geselligkeit war schon deutlich zu spüren….
Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!