17 Teilnehmer beim Schleifchenturnier im HTC


Schönes Wetter, leckere Kuchen und gut aufgelegte Tennisspieler*innen, so lautet die Erfolgsformel für ein unterhaltsames Schleifchenturnier. Selbst der Wettergott war gut gelaunt. Zwar frisch, aber sonnig zeigte sich das Wetter noch einmal den Organisatoren Gerd Borkenhagen und Lutz Lucht von seiner besten Seite. Unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienevorschriften waren die Teilnehmer bunt gemischt aus neuen Mitgliedern, „alten Hasen“, Freizeitspielern und Mannschaftsspielern verschiedener Mannschaften.
Bei sonnigem, trockenem Wetter spielte jede*r vier Runden. Eine Pause zwischen den Runden ermöglichte den gemeinsamen Verzehr der leckeren Kuchen, die von Jutta Kynast und Hannelore Heinemann gesponsert wurden. Rein sportlich gesehen scheint es vorteilhaft zu sein, im Vorstand mitzuwirken… Es gewann der 1. Vorsitzende Dr. Gerd Huiras vor Schriftwart Lutz Lucht und als beste Dame die 2. Vorsitzende Jutta Kynast.
Ein schöner, geselliger Schlusspunkt der Saison, die aufgrund der vielen Einschränkungen durch die Covid 19- Pandemie vermutlich als außergewöhnlichste Saison der letzten 30 Jahre in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Bitte hier klicken
Für das nächste Foto auf das angezeigte Foto klicken!